Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Wir freuen uns, dass wir helfen konnten. Danke für Ihr Feedback!
Bitte geben Sie uns Feedback oder stellen Sie uns Fragen via:
- 030-233 279 90
- Chat with us
Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren
Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren
Produkte und Services
Allgemeine Fragen
- Was ist BioKork?
- Kann ich einen Rollator mit in die Kabine nehmen, wenn ich fliege?
- Wo produziert Trionic?
- Auf welcher Höhe sollte ich meinen Rollator schieben?
- Warum ist ein Vorderrad am Veloped höher als das andere?
- Die Vorteile eines All-Terrain-Rollators
- Ist der Rollator bei der Lieferung montiert?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Trionic Walker und dem Trionic Veloped?
- Wird das Veloped mit Reifen geliefert?
- Wie bestimme ich die richtige Griffhöhe für meinen Rollator?
- Wie kann ich den Sitzbezug des Walkers abnehmen/anbringen?
- Warum tun mir beim Gehen mit einem Rollator die Hände weh?
- Was sind die Vorteile eines Rollators?
- Bietet Trionic eine Garantie an?
- Sind das Veloped und ein Rollator gleich gut für holprige Untergründe?
- Wie fliegt man am besten mit einem Rollator?
- Werden sämtliche Velopeds und Walker vollständig zusammengebaut geliefert?
- Bietet Trionic Veloped eine Sitzgelegenheit?
- Welche Griffe soll ich wählen?
- Welchen Schlauch soll ich wählen?
- Was ist der Trionic-Qualitätsauftrag?
- Was ist die Trionic-Designphilosophie?
- Wie kann meine Erfahrung mit Trionic durch eine Registrierung verbessert werden?
- Wo finde ich meine Produktnummer und/oder Seriennummer?
- Wie misst man die Griffgröße?
- Wo kann ich Videos zu den Produkten finden?
- Was ist der richtige Luftdruck für meine Veloped/Walker-Reifen?
- Kann ich meinen Trionic bei jeder Witterung draußen stehen lassen?
- Ist es möglich, Skier auf den Trionic Walker oder das Veloped zu montieren?
- Was ist, wenn mein luftgefüllter Reifen eine Panne hat?
- Haben Sie eine Bordsteinhilfe?
- Wie ändere ich die Kletterradeinstellung fürs Gelände und für die Stadt?
- Ist es möglich, eine Person mit einem Rollator zu schieben?
- Wie kann man den Walker im Kofferraum verstauen?
- Haben Sie Modelle mit Unterarmstützen?
- Wie hoch ist der Sitz?
- Ist der Rückengurt beim Walker abnehmbar?
- Wie viel Gewicht kann der Rollator tragen?
- Was ist im Lieferumfang des Rollators enthalten?
- Wie breit sind die Walker/Velopeds?
- Welches Veloped/Rollator würden Sie mir empfehlen für längere Spaziergänge in unebenen oder sandigen Böden, z.B. am Strand?
- Wer kümmert sich um die Wartung oder Reparaturen am Walker/Veloped?
- Wer gewährt eine Garantie, wenn ich einen Trionic-Rollator online bestelle?
- Wie funktioniert die Wartung meines Rollators?
- Wie kann man die Reifen des Rollators aufpumpen?
- Kann ich mein Trionic Veloped mit ins Flugzeug nehmen?
- Was sind die Abmessungen des Walkers?
- Wie bringe ich ein Einbeinstativ an meinem Trionic Rollator an?
Veloped
- Ist das Textilkit beim Veloped komplett im Lieferumfang enthalten?
- Wie wird der integrierte Regenschutz verwendet und angebracht?
- Was ist ein Veloped?
- Welche Veloped Reifen soll ich wählen?
- Ist das Veloped L für mich geeignet?
- Wie schwer ist das Veloped?
- Worin bestehen die Unterschiede zwischen den Veloped-Modellen?
Walker
- Kann man einen Rollator auf Gras benutzen?
- Kann man sich auf einen Rollator setzen und sich schieben lassen?
- Können Rollatoren Stürze bei älteren Personen verhindern?
- Wer sollte einen Rollator verwenden?
- So steuern Sie die Geschwindigkeit Ihres Rollators
- Was sind die Vorteile bei der Verwendung eines Rollators?
- Wie kann ich den Korb des Walkers abnehmen/anbringen?
- Welche Rückenlehne soll ich wählen?
- Wie schwer ist der Walker?
- Kann ich die Trionic X-Country-Reifen mit dem Trionic Walker verwenden?
- Welche Rollatorreifen soll ich wählen?
Dienstleistungen
Produktanweisungen
Rehabilitation und Unterstützung
Trionic Walking
- Ist das Gehen mit einem Rollator eine gute Übung?
- Weniger Belastung und Stress für den Körper durch das Gehen mit Trionic?
- Was ist die beste Grundtechnik für Rollatoren?
- Gehen mit einem Trionic Rollator und Energieverbrauch
- Was ist die Geschichte von Veloped?
- Wo kann ich das zwölfwöchige Gehtrainingsprogramm finden?
- Was sind die Vorteile des Velopeds?
- Was ist Gehen mit Trionic?
Kundensupport
Bestellungen und Lieferungen
Bestellungen
- Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten?
- Wie wird meine Ware geliefert?
- Muss ich für die Lieferung zu Hause sein?
- Was sind die Geschäftszeiten des Trionic-Kundendienstes?
- Kann ich mein Produkt in Ihrem Lager abholen?
- Wie bestelle ich?
- Was ist der Preis von diesem Produkt?
- Wie kann ich den Trionic-Kundendienst kontaktieren?
- IIst für den Trionic-Reifen ein Schlauch erforderlich?
- Was ist das Trionic Kletterrad?
- Übernehmen die private Krankenkasse und die Beihilfe die Kosten?
- Was ist der Unterschied zwischen dem Veloped 12er und dem 14er?
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung?
Lieferung
Trionic-Prämienprogramm
Payments
- Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?
- Warum wird meine Karte nicht akzeptiert?
- Kann ich Klarna-Pay in Anspruch nehmen?
- Was muss ich angeben, wenn ich einen Kauf mit Klarna tätige?
- Wird eine Kreditauskunft über mich eingeholt?
- Wie verwalte ich mein Klarna-Konto?
- Was soll ich tun, wenn ich keine E-Mail mit meinen Zahlungs- oder Rechnungsinformationen erhalten habe?
- Wann ist meine Klarna-Zahlung fällig?
- Was passiert mit der Rückzahlungsvereinbarung, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke?
- Was passiert, wenn ich nicht imstande bin, Zahlungen an Klarna zu leisten?
- Kann ich in Raten zahlen?
- Mit meiner Bestellung ist etwas nicht in Ordnung. Muss ich sie trotzdem bezahlen?
- Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Abrechnung bei Klarna?
- Meine Klarna-Abrechnung ist falsch. Was muss ich tun?
- Werden Veloped/Rollator von der Krankenkasse bezahlt oder bezuschusst?
Kaufen
- Arbeiten Sie auch mit Sanitätshäusern in Deutschland zusammen?
- Kann ich ein Rezept von Arzt bei diesem Rollator anwenden?
- Wie lautet die Anschrift von Trionic?
- Gibt es Probleme bei der Kartenzahlung?
- Wie kann ich ein Produkt von Trionic bestellen?
- Was soll ich tun, wenn ich beim Bezahlvorgang nicht weiterkomme?
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Wie sieht der Käuferschutz von Klarna aus?
- Sind meine Zahlungsinformationen geschützt?
- Kaufbedingungen & Konditionen
- Wie sicher ist Ihr Passwort?
- Probleme beim Bezahlen mit 3D Secure?
- Warum ist meine Kartenzahlung fehlgeschlagen?
- Was ist, wenn meine PayPal-Zahlung nicht funktioniert hat?
- Werden die Trionic-Rollatoren in den USA von den Versicherungen übernommen?
- Werden die Trionic-Rollatoren in Australien von den Versicherungen übernommen?
- Wie wird die Abdeckung durch die Sozialversicherung in Frankreich gehandhabt?
Kaufen Sie mit Klarna
Rückgabe und Reklamation
Fehlerbehebung
Walker
- Leider quietscht das Rad sehr stark. Was kann ich tun?
- Wie behebt man das knarzende Geräusch bei einem Walker?
- Servicehandbuch: Walker
- Wie zentriere ich die Trionic-Bremse?
- Wie montiert man den roten Riemen an einem Trionic Walker?
- Was kann ich tun, wenn der Trionic Walker beim Abbiegen ein tickendes Geräusch von sich gibt?
- Das rechte Vorderrad des Walkers hat angefangen zu wackeln und sich seitlich zu drehen?
- Wie wird die Trionic Walker Synchronlenkung eingestellt?
Veloped
Generalny
Benutzerhandbücher
Veloped-Benutzerhandbuch
Walker Benutzerhandbuch
Montageanleitung
- Trionic Walker Rückenlehne – Montageanleitung
- Walker Stockhalterung – Montageanleitung
- Veloped Stockhalterung – Montageanleitung
- Wechseln eines Schlauches am Rollator - Montageanleitung
- Austausch der Verriegelung des Trionic Walkers - Montageanleitung
- Elastisches Band für Synchronlenkung – Montageanleitung
- Wie stelle ich die Bremsen an meinem Veloped/Walker ein?
- Wie wechsle ich die Griffe an meinem Veloped?
- Wie wechsle ich die Griffe an meinem Walker?