Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Mit meiner Bestellung ist etwas nicht in Ordnung. Muss ich sie trotzdem bezahlen?

Sie brauchen nicht für Waren zu bezahlen, die beschädigt, kaputt oder fehlerhaft geliefert wurden. Befolgen Sie die Anweisungen des Händlers zur Beilegung von Streitigkeiten und vergewissern Sie sich, dass Sie in Ihrem Klarna-Konto die Option "Problem melden" aktiviert haben, um Ihre Abrechnung zu unterbrechen, bis Sie die Streitigkeit mit dem Händler geklärt haben. Sobald der Händler Ihre Stornierung oder Rückgabe registriert hat, wird die Erstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.

Lesen und entdecken Sie mehr über unsere hochwertigen Rollatoren

Möchten Sie Ihr Wissen weiter vertiefen? Nachfolgend finden Sie alles, was Sie brauchen, um alles über unsere Veloped- und Walker-Rollatoren zu erfahren

Produkte und Services

Rehabilitation und Unterstützung

Bestellungen und Lieferungen

Trionic-Prämienprogramm

Rückgabe und Reklamation

Fehlerbehebung

Benutzerhandbücher

Kundenbewertungen    

Abonnieren Sie den Newsletter